Buttler & Bakas OHG – Verlagsdienstleistungen

Seit August 2016 steht die Buttler & Bakas OHG mit Sitz in Oldenburg als Spezialdienstleister lokalen und regionalen Tageszeitungsverlagen im gesamten Bundesgebiet als verlässlicher Partner rund um das Abonnementsmarketing zur Seite. Wir konzentrieren unsere Leistungen auf Marketinglösungen für Tageszeitungen und bieten unseren Kunden unterschiedlichste Maßnahmenpakete.

Hier finden Sie Informationen über die Geschäftsführer des Unternehmens.

bildbuttler1a

Torben Buttler

Jahrgang 1976

Noch während seiner erfolgreichen Ausbildung zum Speditionskaufmann hat Herr Buttler für die Nordsee Zeitung Bremerhaven promotet. Im Jahr 2000 hat er den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. In Eigenregie hat er Standwerbung für regionale Tageszeitungsverlage organisiert. Somit ist er jetzt schon seit über 16 Jahren für verschiedene Medienhäuser im gesamten Bundesgebiet tätig und verfügt über fundierte Kenntnisse im Zeitungs- und Abomarketing. Nach zuletzt 3 jähriger Tätigkeit als leitender Angestellter hat er sich dann entschlossen sich mit seinem ehemaligen Kollegen Ari Bakas erneut selbständig zu machen und ist nun geschäftsführender Gesellschafter der Firma Buttler & Bakas Verlagsdienstleistungen.

 

bildbakas1a

Ari Bakas

Jahrgang 1969

Nach seiner Kochlehre in der Schweiz und einer 15 jährigen Selbständigkeit mit einem griechischen Restaurant in Oldenburg hat Herr Bakas die Leidenschaft für das Verkaufen entdeckt. Zuerst war er aktiv für die HMI Versicherungen und ist dann vor einigen Jahren als Verkäufer und Promoter für einige Zeitungen erfolgreich tätig gewesen. Bei einer der Zeitungen haben sich Herr Bakas und Herr Buttler kennen und schätzen gelernt und haben entschlossen sich selbständig zu machen. Sie stehen jetzt gemeinschaftlich mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der neuen Firma Buttler & Bakas Verlagsdienstleistungen den Verlagen deutschlandweit zur Verfügung.